Bambi

Bambi wurde an einem Tor festgebunden in einem Dorf einfach zurückgelassen. Niemand hatte das beobachtet. Da saß Bambi dann Stunden ganz brav, bis Anwohner auf sie aufmerksam wurde und die Polizei anrief. So landete sie im Tierheim und auch dort meldete sich niemand zurück. Bambi ist eine wirklich liebe und unauffällige Hündin, die sehr verschmust und absolut freundlich ist. Eine ganz sanfte Seele, die nun Menschen mit Verantwortung und Herz finden soll.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter 2 Jahre
Größe 33cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 03.08.2024
Eintrag vom 04.07.2024
Aktualisiert am 04.07.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Bambi im Ausland