Berlioz

Marie und Berlioz wurden zusammen gefunden. Zum Glück konnten sie nun auf eine Pflegestelle heranwachsen und sind nun fit und alt genug um die Reise zu uns anzutreten. Bei uns angekommen zeigt sich Berlioz als super unkomplizierter Junghund - tolle Vorarbeit wurde in Spanien geleistet, denn er ist sogar schon vom ersten tag an stubenrein, schläft die Nächte brav durch und ist auch ansonsten ein echtes Sonnenscheinchen. Berlioz wäre ein toller Familien-Einsteigerhund, der bestens mit anderen Hunden zurecht kommt aber uns Menschen klar vorzieht. Ein echter Charming eben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 24.08.2023
Größe wird ca.35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 27.01.2024
Eintrag vom 08.01.2024
Aktualisiert am 18.02.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Steffens, Sabine
Pflegestellenstandort 59494 Soest
Tel 02921-700507
E-Mail 1Steffens@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.