Berto

Berta, Berto und Bora kamen im Tierheim auf die Welt, ihre Mutter Nina lebte so schlecht und recht auf dem Lande ausgesetzt bis wir sie fanden. Es schien als hätte sie nur einen sicheren Ort gesucht, denn gleich danach kamen die Kleinen auf die Welt. Nina ist eine Supermama und die Kleinen wachsen beschützt auf, sind rund und gesund kann nun auch reisen, denn seine zwei Geschwister sind schon bei uns und haben ihre Familien gefunden. Klein Berto musste noch etwas länger auf seine Ausreise zu uns warten, er hatte sich beim Spielen eine kleine Fraktur geholt, die erst wieder voll ausheilen musste. Nun ist er bei uns angekommen und man merkt davon gar nichts mehr und er muss sich auch nicht mehr schonen - was auch schwierig wäre, denn er liebt es mit unseren Hunden durch den Garten zu toben. Berto ist ein echter Schelm und man muss sich sofort in ihn verlieben. Er ist aufgeschlossen und immer gut gelaunt, dabei verschmust und fiffig - schnell lernt man dass man das Geschäft draußen macht und man an der Leine ordentlich geht. Ein wirklicher Herzensbrecher, der nun endlich seine Familie finden soll. pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 12.11.2021
Größe wird 25-30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 23.04.2022
Eintrag vom 19.04.2022
Aktualisiert am 19.05.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Fischer, Sabine
Pflegestellenstandort 42697 Solingen
Tel 0212-329826
E-Mail kimba.fischer@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.