Blanco

Branco heißt dieser wunderschöne Rüde. ER ist ein ganz sanfter und sensibler Hund, der schon gut an der Leine mitläuft und sich schnell an seine Bezugsperson hängt. Er kommt mit allen anderen Hunden bestens zurecht und mag uns Menschen alle sehr, auch wenn er anfangs etwas vorsichtig ist. Er ist ein eher ruhiger, ausgeglichener Hund und nicht nervös wie manchmal bei dieser Rasse so typisch. Nun sucht er ein Zuhause, wo man ihn aber dennoch fordert, denn ein sportlicher Hund ist er natürlich und sucht das passende Zuhause. Ein ganz verschmuster Junge ist er, der zum Kuscheln auch gerne mal auf den Schoß kommt.

Allgemeine Infos

Rasse Collie-Mischling
Alter ca. 29.08.2021
Größe 60cm
Gewicht 18,5kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 09.11.2022
Aktualisiert am 06.12.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Blanco im Ausland