Blondie

Blondie ist eine Mischung aus unsicher aber großer Neugierde. Wenn man zu ihr in den Zwinger kommt, freut sie sich sehr aber noch auf Abstand. sobald man sich aber zu ihr setzt kommt sie sofort und schnüffelt und schnell hat man sie neben sich sitzen und sie genießt es gekrault zu werden. Eine ganz vorsichtige Hündin, die bestimmt schnell zu einer richtigen Ulknudel auftauen kann. Sie ist noch jung und wird schnell lernen, dass das Leben auch schöne Seiten hat. Bei uns ist sie nun angekommen und macht täglich tolle Fortschritte. Eine richtige Heldin ist sie wirklich noch nicht, denn sie hat vor allem Neuem erstmal Respekt und schaut sich dann lieber alles einmal in Ruhe an. Mit unserem kleinen vorhandenen Hunderudel kommt sie bestens zurecht und auch mit den Katzen gibt es von ihr aus gar kein Problem. Blondie ist manchmal wie ein Riesenbaby, noch sehr unbedarft und tollpatschig aber unendlich niedlich dabei. Blondy ist noch recht unsicher und sucht deshalb Menschen die ihr Sicherheit und auch Führung bieten können. Ganz Hundeunerfahren sollte man also nicht sein. Eine tolle sanftmütige Hündin, die immer mehr aus sich rauskommt und wenn sie sich vergisst auch schon im Garten herumalbert - toll zu sehen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe 60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 02.02.2020
Eintrag vom 03.12.2019
Aktualisiert am 22.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Rudolph, Nicole+Patrick
Pflegestellenstandort 59414 Welver
Tel 02384-8533013 oder 01590-4191004
E-Mail rudolph.welver@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.