Bolle

Diese freundliche und witzige Kerl wurde einfach auf einem Firmengelände entsorgt. Zum Glück fand er bei unserer Gabi ein Plätzchen, um sich auf die Reise zu uns vorzubereiten. Dort zeigt er sich als völlig munter und freundlich, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht und verträgt sich auch bestens mit der Katze, die mit ihm den Garten unsicher macht. Nun fehlen nun noch die richtigen Menschen zu seinem Glück, die vor allem viel Zeit für einen Junghund mitbringen sollten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 04.08.2023
Größe wird ca.30-35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 16.12.2023
Eintrag vom 20.11.2023
Aktualisiert am 27.12.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.