Calep

Der kleine Calep wurde zusammen mit seinen Geschwistern neben einer Kiste in der Nähe eines Containers gefunden. Sie standen dort in voller Sonne - unschuldige, weiße, traurige Häufchen! Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und ins Tierheim gebracht. Anfangs hatten sie viel getrunken und gefuttert, haben sich aber schnell erholt und wir hatten Glück und konnten Alle auf privaten Pflegestellen unterbringen. Somit blieb ihnen das Tierheim erspart – kein guter Ort für solch kleine Mäuse. Die Welpen entwickeln sich prächtig, allen geht es gut und nun reisen sie bald zu uns. Hier suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die vor allem viel Zeit mitbringen sollten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 07.08.2023
Größe wird ca.50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 03.12.2023
Eintrag vom 07.11.2023
Aktualisiert am 10.12.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.