Carina

Diese fünf Minis wurden von Hand aufgezogen. Mutterseelenallein alleine wurden sie aufgefunden und landeten so im Tierschutz und wurden dort gepäppelt und versorgt. Nun sind die kleinen bereit für die Reise zu uns, um endlich verantwortungsbewusste Menschen zu finden. Eines der Kleinen bleibt dort und somit reisen Vier von ihnen sind nun bei uns angekommen. Carina ist eine verschmuste und anhängliche Hündin, die noch nicht viel kennengelernt hat und nun Menschen sucht, die vor allem viel Zeit haben und auch Struktur in ihr Leben bringen, denn so klein sie ist, so schnell werden sie selbstbewusst. Hier suchen wir Menschen die nicht nur dahinschmelzen, wenn man sie sieht, was gar nicht so leicht ist. Bei uns lebt sie mit weiteren Hunden problemlos zusammen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 02.03.2024
Größe wird 25-30cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 22.06.2024
Eintrag vom 20.05.2024
Aktualisiert am 12.07.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Kauschitz, Petra über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 44225 Dortmund
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.