Carmela

Die kleine Carmela stammt aus einer Zuchtauflösung. Viel hat sie leider noch nicht von der Welt gesehen und somit ist sie gerade bei neuen Situationen und fremden Menschen noch etwas zurückhaltend. Sie brauchen nun einfach etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen und anzukommen. Mit anderen, nicht zu wilden Hunden, kommen sie sehr gut zurecht. Carmela ist nun schon eine Woche bei uns und genießt das Leben. Die kleine Pummelelfe fängt langsam an Vertrauen zu uns zu fassen, gerne geht sie mit in den Wald , kann aber immer nur kurze Strecken laufe da bei ihr erst einmal Muskeln aufgebaut werden müssen. Carmela fährt brav im Auto mit, bleibt auch mal eine Zeit allein und ist eine eher ruhige Hündin. Nun suchen wir wirklich verantwortungsbewusste Menschen, die mit viel Liebe und Geduld diese kleinen Seelen ins Leben holen.

Allgemeine Infos

Rasse Chihuahua
Alter ca. 13.12.2017
Größe 25cm
Gewicht 4,5 kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 29.10.2022
Eintrag vom 18.10.2022
Aktualisiert am 03.12.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.