Daheo

Diese zarten und sanften Junghunde wurden zusammen mit Mama Sophie ins Tierheim gebracht. Sie haben ein Plätzchen auf einer Pflegestelle bekommen - sind dort liebevoll aufgezogen und gepflegt worden und nun alt genug um jedes für sich ins eigene Leben zu starten. Daheo ist nun bei uns auf der Pflegestelle angekommen und hat "Im Sturm" alle Herzen erobert. Daheo ist so ein sanfter und gutmütiger Junghund, der hier bei uns mit allen bestens zurecht kommt - egal ob Kinder, andere Hunde oder auch Katzen, Daheo liebt und akzeptiert sie sofort. Er ist sehr gelehrig und liebt es natürlich durch unseren Garten pesen zu dürfen. Daheo ist dabei eine echte Schmusebacke und hängt sich schnell an seine Leute. Ein wunderschöner Rüde, der nun aktive Menschen sucht, die mit ihm die Welt erobern.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Galgo-Mix
Alter geboren 02/2019
Größe wird um die 55-60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 22.09.2019
Eintrag vom 30.06.2019
Aktualisiert am 09.11.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 02255-9595565
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Daheo im Ausland

Daheo auf der Pflegestelle