Daisy

Daisy wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden aufgefunden und landete so im Tierheim. Eine schwere Gebärmuttervereiterung hatte sie und sie wurde schnellst möglich kastriert. Nun erholt sie sich gerade von dieser Operation und soll mit der nächsten Möglichkeit zu uns reisen, damit sie hier endlich zur Ruhe kommen kann. Daisy ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich mit anderen Hunden bestens versteht und eine große Schmusebacke dazu ist.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2016
Größe 28cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 17.10.2020
Eintrag vom 09.10.2020
Aktualisiert am 28.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.