Davinci

Davinci hat leider ein Zuhause wegen Umzug verloren und trauert gerade sehr. Nun sucht der nette kleine Kerl ein liebevolles Zuhause in dem er ein tolles Hundeleben führen darf. Auch wenn Davinci schon 7 Jahre ist findet er einen schönen Waldspaziergang einfach toll. Bei uns angekommen taut er schnell auf und ist ein lustiger und sehr menschenbezogener Hund, der es liebt bei uns zu liegen aber auch im neuen Körbchen zu kuscheln. Ein ganz unkomplizierter kleiner Mann mit Lebensenergie.

Allgemeine Infos

Rasse Chihuahua
Alter geboren 12/2012
Größe 20cm
Gewicht 3kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 25.01.2020
Eintrag vom 16.01.2020
Aktualisiert am 28.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Hollein, Udo
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-9590423
E-Mail cehollein@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.