Donut

Donut - wenn man ein Foto von ihm sieht kommt man schnell ins schmunzeln. Der Kopf würde jeder sagen ein Rotti, doch nein das ist er so gar nicht. Er ist nur 30cm groß und seine Mama Dana (eine waschechte kleine und zierliche Pinscherhündin) hatte wohl eine Liaison mit einem kräftigen Hund, der aber auch nicht groß gewesen sein kann. Beide kamen aus schlechter Haltung ins Tierheim - nun sollen sie es besser haben. Donut schaut immer so traurig und ist auch vom Wesen ein eher ruhiger und in sich gekehrter Hund. Als er mit Mama ankam, war er in einem schlechten Zustand - er hatte wirklich kein guten Start ins Leben. Nun suchen wir Menschen, die ihm endlich mehr Fröhlichkeit ins Leben geben können. Er freut sich über seine ihm bekannten Menschen, aber den gewissen Kick braucht er noch. Donut ist immer freundlich und lieb, mit allen anderen Hunden und auch Katzen absolut verträglich.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.01.2020
Größe 30cm
Gewicht 14kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 23.05.2022
Aktualisiert am 09.07.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.