Emilie

Emilie kommt aus dem Tierheim in Cuba und ist nun bei uns angekommen. Eine ganz sanfte Hündin, die einen immer ganz vorsichtig ihren Kopf in die Hände legt, um gekrault zu werden. Emilie ist absolut Rudeltauglich - lebt bei uns problemlos mit anderen Hunden, Katzen und auch Kindern zusammen. Im Hus ganz angenehm eher etwas ruhiger, spielt und tobt sie gern mal durch den Garten. Emilie geht schon gut an der Leine und ist stubenein. Eine ganz genügsame Hündin, sicherlich auch für eine Familie bestens geeignet.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 04.04.2019
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 21.05.2022
Eintrag vom 02.05.2022
Aktualisiert am 24.05.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Emilie im Ausland

Emilie auf der Pflegestelle