Fiedel

Fiedel heißt der Größte aus dem Laikawurf. Mama Laika brachte ihre vier Welpen im Tierheim zur Welt, zog sie liebevoll auf und kümmerte sich um die Kleinen. Nun sind sie alt genug und Fiedel macht sich auf die Reise zu uns um ein neues Zuhause für sich zu finden. Nun ist Fiedel bei uns angekommen und wir sind alle sofort verliebt in diesen süßen Kerl. Anfangs ist er noch etwas zurückhaltend - aber er taut schnell auf uns entdeckt neugierig seine neue Welt. Bei uns lebt er nun mit anderen Hunden, einer Katze und Kindern problemlos zusammen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2019
Größe wird um die 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 02.02.2020
Eintrag vom 22.01.2020
Aktualisiert am 03.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Steffens, Sabine
Pflegestellenstandort 59494 Soest
Tel 02921-700507
E-Mail 1Steffens@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Fiedel im Ausland

Fiedel auf der Pflegestelle