Fiete

Fiete und seine Geschwister haben noch nicht viel erlebt in ihrem Leben. Eng zusammengekauert wurden sie gefunden und landeten im Tierheim. Nun ist es wichtig, dass sie schnell ihre Menschen finden und vor allem auch in ein "normales Leben" kommen. Schnell werden sie Anschluss finden und schon bald wie normale Junghunde ihr neues Leben genießen können. Wir suchen hier geduldige Menschen - die mit etwas Starthilfe den Kleinen das neue Leben ermöglichen. Fiete ist noch sehr verunsichert und hängt sich im Tierheim sehr an seine Geschwister. Ein bereits vorhandener Hund würde ihm sicherlich noch mehr Sicherheit geben und ihm zeigen, dass unsere Welt gar nicht so furchtbar ist. Sicherlich wird er schnell auftauen, wenn er erstmal etwas mehr Vertrauen gefasst hat und dafür braucht er eben ein bisschen mehr Zeit - aber der kommt!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2020
Größe wird um die 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 07.11.2020
Eintrag vom 01.07.2020
Aktualisiert am 19.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Fiete im Ausland