Frici

Frici, bei uns liebevoll Fritzchen gerufen, hat jetzt sein Pflegekörbchen bei uns bezogen und erweist sich als aktiver, witziger kleiner Kobold. Er entdeckt neugierig die neue Realität und lernt sehr schnell. Von Vorteil ist dabei sein freundliches Wesen gegenüber allen Hunden und natürlich auch gegenüber Menschen. Fritzchen ist stubenrein, schläft nachts durch und fährt problemlos und entspannt im Auto mit. Auf unseren Waldspaziergängen läuft er problemlos an der langen Leine und lässt sich schon zuverlässig abrufen. Inzwischen hat Fritzchen gelernt, dass in der Wohnung nicht getobt wird. Wenn er seine Spielsachen bekommt, spielt er mit großem Vergnügen damit. Gerne sucht er den Kontakt zu seinen Menschen und kuschelt sich an sie. Mit seinem Hundekumpel bleibt Fritzchen ein paar Stunden alleine und schläft in der Zeit. Fritzchen ist ein super freundliches, witziges kleines Energiebündel, der jetzt seine Traumfamilie sucht, die mit ihm gemeinsam seine neue Welt erobert. Er braucht dabei deren aktive Unterstützung mit vielen Spaziergängen und Hundekontakten. Toll wäre auch der Besuch einer Hundeschule und vielleicht auch Hundesport, zumindest Hundespielstunden für diesen agilen Junghund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.03.2022
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Ungarn

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.03.2024
Eintrag vom 12.03.2024
Aktualisiert am 14.04.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Merten, Eva über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42111 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.