Gordon

Gordon wurde völlig verwahrlost mit dickem Filzmantel gefunden. Er musste einmal komplett geschoren werden, denn sein Fell war so schlimm verfilzt und mit etlichen Stöckern und Dreck verklebt. Nun kann das Fell wieder nachwachsen und er fühlt sich sichtlich erleichtert. Gordon ist ein feiner Kerl - sehr lieb mit anderen Hunden und auch mit uns Menschen toll. Wir suchen nun Menschen, die ihm ein gutes Zuhause bieten, wo er auch etwas kopfmäßig arbeiten darf, was diese Hirtenhunde sehr gerne machen.

Allgemeine Infos

Rasse Gos d’Atura Català Mischling
Alter geboren 02/2020
Größe 53cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2020
Eintrag vom 30.12.2020
Aktualisiert am 30.12.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 02255-9595565
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Gordon im Ausland