Jessy / Jesulina

Eigentlich heißt Jessy ja Jesulina, und wurde von uns schon mal vermittelt und wurde dort in Jessy umgetauft. Jessy hat schon viel gelernt, schläft brav die Nächte durch und ist schon stubenrein. Dennoch kann Jessy nicht in ihrer jetzigen Familie bleiben - schweren Herzens trennen sie sich von ihr, denn Jessy braucht noch mehr als ihre jetzige Familie ihr bieten kann. Jessy ist eine ganz aufgeweckte Hündin, die wissbegierig ihre Welt entdeckt. Sie sucht nun aktive Menschen, die Spaß haben vielleicht mit ihr etwas mehr als nur "normale" Hundeschule machen zu wollen. Am liebsten geht sie täglich auf Entdeckungstour und wäre sicherlich auch eine begeisterte Hundesportlerin. Jessy sucht nun einfach gleichgesinnte, sportliche, aktive Menschen, wo es auch zuhause etwas turbulenter zugehen darf. Auch eine aktive Familie mit älteren Kindern würde Jessy begeistern. Jessy ist dabei sehr verschmust und durch ihre Optik einer zarten kleinen Minischäferhündin ist sie was ganz besonderes.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe wird um die 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 22.10.2019
Eintrag vom 07.05.2019
Aktualisiert am 31.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Fredrich, Anja
Pflegestellenstandort 46399 Bocholt
Tel 02871-1871808 oder 0173-9657937
E-Mail anja.fredrich@teleos-web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.