Kiko

Kiko hatte bislang kein schönes Leben. Bislang durfte er immer nur im Zwinger neben dem Wohnhaus sitzen ohne viel Ansprache. Irgendwann war selbst das dem Besitzer zu viel und er gab ihn ins das völlig überfüllte Tierheim Mertola - wie herzlos! Nun ist Kiko endlich bei uns angekommen und wir sind direkt alle hin und weg von diesem unkomplizierten und lieben Kerl. Er ist ganz labbilike und liebt alle Menschen, besonders Kinder, andere Hunde, Wasser und natürlich Futter. Er ist seit dem ersten Tag stubenrein und macht es einem einfach ihn sofort ins Herz zu schließen. Nun fehlen noch die richtigen Menschen für diesen Traumlabbi.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter ca. 20.08.2014
Größe 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 20.05.2023
Eintrag vom 09.03.2023
Aktualisiert am 07.06.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Henneböhl, Bettina
Pflegestellenstandort 59609 Anröchte
Tel 02947-2299920 oder 0151-52409260
E-Mail bettina_mellrich@yahoo.de
Kontakt Viva la Hund e.V.