Kion

Kion kommt aus einer Zuchtauflösung. Lange war sein Dasein dafür gedacht, Welpen zu zeugen, danach immer nur wieder weggepackt. Das hat sich zum Glück geändert. Im Tierheim angekommen, war er in einem sehr schlechten Zustand, zum glück hat er sich toll gemacht und ist ein fröhlicher Kerl geworden. Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht und in einer Truppe Kleinhunde fühlt er sich am Wohlsten. Nun soll er ein schönes Leben bekommen und alles nachholen dürfen, was er lange Zeit verpasst hat.

Allgemeine Infos

Rasse Chihuahua
Alter ca. 28.02.2018
Größe 25cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 27.08.2022
Eintrag vom 02.08.2022
Aktualisiert am 08.08.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Kion im Ausland