Kiwo

Kiwo hat sich schon sehr im Tierheim Mertola zurückgezogen. Er kommt aber sofort, wenn man ins Tierheim kommt und will gekrault werden und würde am liebsten in einen hineinkriechen. Kiwo ist so eine treue Seele. Nicht aufdringlich, nur unendlich dankbar, wenn man sich mit ihm betut. Dabei kommt er mit seinen Artgenossen bestens zurecht. Kiwo leidet sehr im Tierheim, da er eher eine sanfte Seele ist - auch sieht er durch sein weißes Schnäuzchen älter aus als er ist.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2016
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 12.07.2020
Eintrag vom 27.06.2020
Aktualisiert am 30.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Kiwo im Ausland