Laika

Laika ist die Mama der F-Welpen bei uns. Liebevoll hat sie diese aufgezogen und nun sind sie alt genug um zu uns zu kommen und jeder für sich ein Zuhause zu finden. Aber ganz wichtig - auch die Mama soll es jetzt gut haben. So sehr kuschelte sie sich an uns - bei unsrem Transport, dass es für uns ganz klar war, Laika reist mit. Laika ist nun bei uns angekommen - mit allen vorhandenen Hunden und auch den Katzen kommt Laika sofort klar. Der große Rüde wird sogar so angehimmelt. Laika ist noch sehr vorsichtig und ab uns an schreckhaft bei neuen Geräuschen. Unsere Kinder aber dagegen sind für sie völlig normal und sie stressen sie überhaupt nicht - Mama eben. Laika ist wirklich unkompliziert, genießt es nun im Körbchen zu liegen und dabei sein zu dürfen. Nun fehlt Laika noch das richtige Zuhause, wo sie sich schnell einleben wird und eine absolt dankbare und verschmuste, zarte und sanfte Hündin sein wird.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2018
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 15.02.2020
Eintrag vom 03.02.2020
Aktualisiert am 18.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Laika im Ausland

Laika auf der Pflegestelle