Lancelot

Lancelot ist einer von vielen Hunde, der auf einer Auffangstation bei tierlieben Menschen untergebracht ist, die aber nun langsam aus allen Nähten platzt. Liebevoll kümmert sich das Pärchen um die vielen Hunden, kommt aber nun langsam an ihre Grenzen und hat uns um Hilfe gebeten. Mit viel Behilf haben sie Hundezwinger zusammengebaut, aber sie brauchen nun mehr als das - eine eigene Familie. Lancelot ein traumschöner Settermixrüde, wenn er erstmal wieder ein Bad und etwas Fellpflege hinter sich hat. Charakterlich sehr lieb, ehr etwas ruhiger als man sonst von Settern gewöhnt ist. Er versteht sich gut mit den anderen und buhlt so um Streicheleinheiten, dass es einem schwer fällt weiterzugehen und ihm seinen derzeitigem Schicksal zurück zu lassen. Sicherlich findet sich bei uns schnell ein richtiges Zuhause, wo er wieder aufblühen darf.

Allgemeine Infos

Rasse Englisch Setter Mix
Alter geboren 2013
Größe 55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 01.08.2020
Eintrag vom 08.07.2020
Aktualisiert am 02.08.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Sturzenhecker, Marita
Pflegestellenstandort 59457 Werl
Tel 0152-56370227
E-Mail m.sturzenhecker@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lancelot im Ausland

Lancelot auf der Pflegestelle