Laranja

Laranja brachte ihre 6-Welpen im Tierheim Mertola zur Welt. Dort zog sie Diese liebevoll auf und sie wuchsen zu aufgeweckten Winzlingen. Nun kommt die Familie nach Deutschland und wir suchen für sie die richtigen Familien. Mama Laranja ist eine tolle Hündin. Etwas vorsichtig, aber unendlich lieb. sie kam freudig wedelnd auf uns zu. ließ uns ihre Babys beschnüffeln und sich selber auch gern kraulen. Nun soll sie es richtig gut bekommen und auch endlich eine nette Familie finden. Laranja ist eine nette, anfangs etwas schüchterne aber schnell lustige Hündin. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 25.12.2020
Größe 30-35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 02.07.2022
Eintrag vom 29.05.2022
Aktualisiert am 03.07.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Neumärker, Britta
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0177-1591975
E-Mail nala10@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Laranja im Ausland

Laranja auf der Pflegestelle