Lena

Lena hatte eigentlich eine Zusage für ein neues Zuhause in Portugal. Nun wartete sie Wochenlang um endlich ins neue Zuhause zu ziehen und die Leute kamen einfach nicht mehr. So traurig. Nun soll sie ernstgemeinte Anfragen bekommen und wird zu uns reisen, wo wir dann verantwortungsbewusste Menschen für sie finden wollen. Lena ist eine ganz aufgeweckte und agile Hündin, die sofort Kontakt mit Mensch und anderen Hunden aufnimmt. Eine wirkliche Frohnatur

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter 5 Monate
Größe wird 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.12.2022
Eintrag vom 09.11.2022
Aktualisiert am 11.11.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lena im Ausland