Lissy

Lissy und Peter haben wir vor Jahren vermittelt. Nun ist ihr Frauchen stark erkrankt und kann sich nicht mehr um die Beiden kümmern. So sind sie wieder zu uns zurückgekommen. Lissy ist gesundheitlich auch etwas angeschlagen, wir werden die Woche jetzt erst einmal zum Tierarzt gehen und einen Rundumcheck machen und dann berichten. Lissy ist bei uns unauffällig. Sehr lieb und verschmust, kommt mit allen anderen Hunden bestens zurecht und ignoriert unsere vorhandenen Katzen total. Kinder sollten nicht zu wild sein, ansonsten holt sie sich auch dort gern mal ein Goody ab. Eine nette ältere Dame, die es verdient hat nochmal ein paar schöne Jahre zu genießen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 2008
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Sonstiges 2 ehemals aus Spanien

Stand

Bei uns ab/seit 12.06.2020
Eintrag vom 14.06.2020
Aktualisiert am 02.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.