Lola

Lola war anfangs eine ganz unsichere Hündin. Auf der Pflegestelle in Spanien hat sie sich aber schnell in das bestehende Rudel integriert was ihr total gut tat, um selbstbewusster zu werden. Sie liebt es mit der Hundetruppe spazieren zu gehen und genießt nun auch Streicheleinheiten in vollen Zügen. eine ganz sanfte, noch etwas vorsichtige Hündin, die ein idealer Zweithund wäre. Nicht ganz zu turbulent sollte das neue Zuhause sein, aber vernünftige Kinder wären kein Problem für sie.

Allgemeine Infos

Rasse Gos d’Atura Català Mix
Alter geboren 01/2018
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 12.07.2019
Aktualisiert am 20.08.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990 / 0176-60495270
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lola im Ausland