Lola

Lola wurde einsam im Dorf aufgefunden - niemand kannte sie. So landete sie im Tierschutz, hatte aber das Glück in eine Pflegefamilie aufgenommen zu werden. Nun darf sie bald zu uns reisen. Lola ist an das Leben im Haus mit anderen Hunden und auch Katzen bereits gewohnt. Kinder findet sie total Klasse, deshalb wäre sie ein toller Familiehund. Sie ist jung und gutgelaunt und mag nun ihre Welt entdecken. Dabei ist Lola verschmust und anhänglich.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter geboren 08/2019
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 04.07.2020
Eintrag vom 23.06.2020
Aktualisiert am 29.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lola im Ausland