Loxley

Zusammen mit Hundemama Lucky wurde Loxley aufgefunden. Zusammen sind nun die Hundefamilie auf einer Pflegestelle untergebracht und machen das so bezaubernd. Die Elterntiere sind einfach Klasse, machen ihren Job echt vorbildlich und genießen es auch, wenn wir mal nach den Kleinen gucken. Jetzt ist die Familie bei uns auf den Pflegestellen angekommen. Loxley ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Loxley ist sehr Menschen bezogen, kann schon gut an der Leine gehen und liebt seine Box, in der er gerne schläft und zur Ruhe kommt. Aber auch ein Körbchen wird dankend angenommen. Loxley ist ein Traum, stubenrein und angenehm, lieb mit allen anderen Tieren und eine richtige sanfte Schmusebacke dazu. In bestimmten Situationen ist er noch etwas schreckhaft, insgesamt ist er aber ein sehr neugieriger, interessierter und aktiver Hund. Er gewöhnt sich schnell ein und wir sind alle ganz verliebt in ihn. Eine wirklich sanfte und treue Langnase.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.04.2021
Größe 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 24.06.2023
Eintrag vom 22.05.2023
Aktualisiert am 13.08.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 38518 Gifhorn
Tel 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.