Maggy

Maggy heißt diese anhängliche kleine Hündin, die sofort zu einem angewedelt kommt und am liebsten auf den Arm zum kuscheln kommen will. Maggy lebt bei uns mit Hund und Hundeerfahrenen Katzen zusammen, was super klappt. Mal wird ausgiebig gespielt, aber auch gerne gekuschelt. sie läuft schon prima an der Leine, ist stubenrein und ist für jeden Spaß sofort zu begeistern. Sie liebt es draußen mit uns auf Entdeckungstour zu gehen und wäre sicherlich auch für eine sportliche Familie, der richtige Begleithund. Natürlich ist sie schon selbstbewusst, aber als kleiner Hund, muss man sich bei den anderen ja auch mal durchsetzen können, was sie auf eine ganz charmante Art tut. Schmusen ist das Größte und sicherlich zieht mit Maggy eine richtige Frohnatur ein.

Allgemeine Infos

Rasse Dackelmix
Alter geboren 01/2019
Größe 28cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 08.03.2020
Eintrag vom 12.02.2020
Aktualisiert am 24.03.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.