Malo

Mela und Malo wurden zusammen aufgefunden und landeten so im Tierheim von Mertola - kein guter Ort für die ersten Lebenstage. Nun ist Malo bei uns angekommen. Hier wird er nur Flitzpippen Malo gerufen - so ein gutgelauntes und fröhliches Kerlchen, da wird man schnell von seiner Unbeschwertheit angesteckt und muss sich sofort in ihn verlieben. Er liebt die anderen Hunde hier, die Kinder sowieso und Abenteuer entdecken steht hier jeden Tag auf dem Programm. Ein echtes Sonnenscheinchen mit viel Schmusecharakter.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 28.02.2024
Größe wird ca. 35-40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 22.06.2024
Eintrag vom 30.05.2024
Aktualisiert am 01.07.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Frauendorf, Sandra
Pflegestellenstandort 59609 Anröchte
Tel 0163-7233736
E-Mail frauendorf.sandra@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Malo im Ausland

Malo auf der Pflegestelle