May

May war im Tierheim eine eher unsichere spraddelige Hündin, die sich vor uns immer auf den Boden schmiss, um gekrault zu werden. Nun ist sie bei uns angekommen und zeigt sich als absolut toller Hund. May ist super. Seit dem ersten Tag stubenrein, schläft sie die Nächte brav durch und ist im Haus eine eher eine ruhige Hündin, die aber schonmal ihre dollen 5-Minuten bekommt und ganz junghundtypisch rumalbert. Sie läuft bestens an der Leine, doch lange weite Spaziergänge kennt sie noch nicht und liebt es eher in gewohnter Umgebung zu sein. Bei uns lebt sie Problemlos mit anderen Hund zusammen und genießt hier die Streicheleinheiten und das Dabeiseindürfen sehr. Dennoch suchen wir für May hundeerfahrene Menschen, die ihr Führung und Sicherheit bieten können. Kinder sollten schon älter sein, da May gerne auch mal Dinge für sich zu beanspruchen versucht. Bei klarer Führung eine tolle Hündin mit großem Schmusefaktor. Dabei noch jung und auf der Suche nach dem Feinschliff zum Perfekt werden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2020
Größe 60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 08.12.2020
Eintrag vom 17.11.2020
Aktualisiert am 20.12.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.