Mel

Mel heißt diese fröhliche, aufgeschlossene Border-Mix Hündin, die man einfach sofort gern haben muss. Im Cantinho kommt sie mit allen anderen Hunden bestens zurecht und ist mit jedem gut Freund. Nun ist sie bei uns angekommen und erobert auch hier alle Herzen. Ganz der Border, hängt sie sich schnell an ihre Bezugspersonen und ist super folgsam. Ein Piff und Mel ist da. Sie hört wirklich schon sehr gut und ist immer in Menschennähe. Mel ist freundlich und lieb, auch mit Kindern super. Nun sollte sie aber dennoch ein Zuhause bekommen, wo sie auch gefordert wird, denn sie hat Spaß am hüten, alles bislang im ganz normalen Bereich und absolut gut zu händeln. Sie lebt bei uns mit Hund, Katz und Hühnern. Im Moment ist sie noch etwas auf Diät gesetzt, die lange Tierheimzeit ohne größeren Auslauf und Bewegung sieht man ihr noch an.

Allgemeine Infos

Rasse Border-Colli
Alter ca. 01.04.2023
Größe 50-55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.06.2024
Eintrag vom 24.04.2024
Aktualisiert am 24.06.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Mel im Ausland

Mel auf der Pflegestelle