Melinda

Melinda wurde in eine Auffangstation abgegeben, da man keine Lust auf Erziehung und Versorgung der "kleinen Hündin" mehr hatte - denn aus dem Niedlichwelpenalter war sie raus. Melinda ist eine ganz aufgeschlossene Hündin, lieb und verspielt - eben Junghundtypisch mit noch einigen Flausen im Kopf. Sie sucht nun verantwortungsbewusste Menschen, die nun genügend Zeit für sie bringen und ihr die Welt zeigen. Sicherlich hat auch eine Tüte Herdenschutz bei Melinda mitgemischt, obwohl sie fast aussieht wie ein reiner Labbi, aber nur schon etwas größer geraten. Deshalb suchen wir nicht die typischen Labbifans, sondern schon erfahrene Menschen, die ihr auch was entgegenzusetzen haben und Führung übernehmen können.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2020
Größe wird um die 60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2021
Eintrag vom 04.01.2021
Aktualisiert am 04.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Liebelt, Melanie
Pflegestellenstandort 51491 Overath
Tel 02207-7046659
E-Mail melanie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Melinda im Ausland