Merlin

Merlin und Minka kamen zusammen ins Tierheim und fanden zum Glück ein Plätzchen bei unserer Gabi, die immer wieder ein paar Hunde bei sich am Haus aufnehmen kann und sie uns für die Reise nach Deutschland vorbereitet. So landeten auch diese beide Geschwister bei ihr. Beide kamen in einem sehr verhungerten Zustand und müssen immer noch weiter gepäppelt werden. Merlin hat sich schneller als seine Schwester erholt Merlin ist ein echt freundliches Kerlchen, aufgeschlossen und fröhlich. Er kann schon gut an der Leine laufen und kommt sofort zu einem. Nun hat er auch Katzen kennen und akzeptieren gelernt und ist auch ansonsten fiffig und lernt schnell. Merlin sucht Menschen, die das Hütepotenzial, was sicherlich in ihm steckt auch fordern und fördern können.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 07.01.2022
Größe wird ca.40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 27.08.2022
Eintrag vom 14.07.2022
Aktualisiert am 11.08.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Merlin im Ausland