Messi

Messi heißt diese Schmusebacke, der einfach toll ist und sich schnell an seine Menschen hängt, die aber auch etwas Sicherheit und Führung bieten sollte, da er ein selbstbewusstes Kerlchen ist - aber grundsätzlich mit Allem und jedem schnell gut Freund ist. Messi ist zu allem freundlich und aufgeschlossen, sofort verschmust und tut fast so als wäre er nie woanders gewesen. Messi liebt Spaziergänge, kann auch mal eine Zeit alleine bleiben und ist stubenrein. Nun soll er ein Zuhause für immer finden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2017
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.03.2020
Eintrag vom 04.02.2020
Aktualisiert am 05.04.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Hollein, Udo
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-9590423
E-Mail cehollein@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.