Michelle

Michelle hat ihre vier Welpen im Tierheim Mertola zur Welt gebracht, liebevoll umsorgt und großgezogen. Nun sind die Welpen alt genug um zu uns reisen zu können und Mama Michelle soll sich nun erholen und selbst nun mal umsorgt werden. Michelle ist noch etwas vorsichtig am Anfang taut aber schnell zu einer richtigen Schmusebacke auf. Sie kommt nun zu uns, wo sie endlich ankommen soll und ihre Familie finden soll.

Allgemeine Infos

Rasse Miscchling
Alter geboren 02/2018
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 28.06.2020
Eintrag vom 14.06.2020
Aktualisiert am 18.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Peitz, Silvia über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59609 Anröchte
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Michelle im Ausland