Milano

Milano heißt dieser fröhliche, offene und gut gelaunte junge Rüde. Er ist eine echte Frohnatur, kann aber auch ein ganz sanfter verschmuster Hund sein, gerade wenn er gekrault wird, dann kann er sogar vor lautem Genießen versteinern. Milano ist gut verträglich mit anderen Hunden, aktiv und sucht gleichgesinnte, die Spaß haben mit ihm was zu erleben. Auch eine aktive Familie wird sicherlich mit ihm genau den richtigen Kumpel finden.

Allgemeine Infos

Rasse Bretone-Mischling
Alter geboren 04/2017
Größe 45-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 24.11.2019
Eintrag vom 11.10.2019
Aktualisiert am 11.12.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Heussen, Britta über Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59510 Lippetal
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Milano im Ausland