Mimi

Die Mimi kam völlig entkräftet im Tierheim an. Man hatte sie völlig vernachlässigt. Sie hat eine Zeit gebraucht, aber jetzt geht es ihr wieder richtig gut und sie sieht wieder wie ein schöner Deutscher Schäferhund aus - nicht ganz so groß aber wunderschön. Dazu hat Mimi ein tolles Gemüt. Ganz sanft, lieb, verschmust und kommt dazu auch mit den anderen Hunden bestens zurecht. Nun braucht sie noch das Zuhause für immer.

Allgemeine Infos

Rasse Deutscher Schäferhund
Alter geboren 09/2019
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 27.02.2021
Eintrag vom 09.02.2021
Aktualisiert am 21.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895 oder 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Mimi im Ausland