Moura

Moura wurde gefunden und konnte auf einer Pflegestelle unterkommen, bis sie nun zu uns reist. Moura ist ein echtes Schätzchen, sie ist einfach mit allem lieb, egal ob Hund, Katze oder Kinder, alle werden sofort heiß und innig geliebt und in ihr Herz geschlossen - so muss man sie genau so schnell herzen. Moura ist bereits stubenrein und ist auch ansonsten eine ganz unkomplizierte Hündin, die sicher auch für Hundeanfänger geeignet wäre.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2018
Größe 30-35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.11.2020
Eintrag vom 05.11.2020
Aktualisiert am 23.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.