Murmel

Murmel ist noch etwas schüchtern und misstraut uns Menschen erstmal noch, dennoch taut sie schnell auf uns macht täglich kleine Fortschritte. Nun soll das sanfte Seelchen zu uns kommen, um hier ihre Menschen zu finden, die ihr gerade am Anfang etwas mehr Eingewöhnungszeit bieten. Murmel ist so niedlich und freundlich, sie wird schnell Vertrauen fassen und albern werden. Mit anderen Hunden ist sie super verträglich.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2020
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2021
Eintrag vom 27.12.2020
Aktualisiert am 26.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Fischer, Sabine
Pflegestellenstandort 42697 Solingen
Tel 0212-329826
E-Mail kimba.fischer@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.