Nala

Nala hat dem Tod schon in die Augen geschaut. Nala wurde mit eine kompliziertem Bruch in der Vordepfote einfach in der tötung abgegeben, weil man die Tierarztkosten scheute. Nala sollte hier kostengünstig getötet werden. Evagrio ein Tierschützer vor Ort , entdeckte sie zusammengekauert in einer Zwingerecken. Er konnte wie so oft nicht wegschauen und nahm sie mit in sein Tierheim. Hier wurde Nala operiert und sie hat sich zunehmen erholt. Nala wird leider immer ein wenig mit dem Vorderlauf tickern, aber das ist für sie kein Problem. Nala hat ihre jugendlich Lebensfreude wiedergefunden und wenn man sie nun auf den Tierheimgelände so laufen sieht, kann man sie fast Lachen hören;-) Nun suchen wir für Nala Zuhause bei Menschen mit einem großen Herz für Gutelauenwuschelhund und ehr einer Wohnsituation mit wenig Stufen. Nala wird ihren Menschen sicher mit Freude auf schönen Spaziergängen begleiten und auch der Besuch einer Hundeschule wäre sicher toll.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Gos d’Atura Català Mix
Alter geboren 11/2018
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 11.02.2020
Aktualisiert am 11.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Nala im Ausland