Nene

Nene und Nana, wurden einfach über die Tierheimmauer geschmissen. Leider passiert es immer wieder und wir haben keinerlei Vorgeschichte und ein Risiko, dass sich die Tiere dabei verletzen könnten. Zum Glück ist aber nichts passiert. Nene ist nun bei uns angekommen - was sollen wir sagen, ein absolutes Sonnenscheinchen. Er ist immer fröhlich und die Rute kommt aus dem wedeln gar nicht mehr raus. Nene lebt bei uns nun mit Hund, Katze und Kinder und darf ruhig wo hin, wo was los ist und wo er viel entdecken darf. Er lernt schnell und ist am liebsten auf Entdeckungstour, wonach dann gerne danach ausgiebig gekuschelt wird. Er guckt wo seine Menschen sind und ist gern dabei - ein völlig typischer gesunder Junghund, der nun seine Fürimmermenschen sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2019
Größe wird um die 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 15.02.2020
Eintrag vom 04.02.2020
Aktualisiert am 16.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Nene im Ausland

Nene auf der Pflegestelle