Nico

Nico bringt eine ganz grausige Vorgeschichte mit. Er wurde mit einem weiteren großen Hund auf einem Gelände zurück gelassen. Als die Nachbarn dies merkten und auch beobachten, dass sich keiner mehr um die beiden Hunde kümmerte versuchten sie die Hunde zu retten. Doch als sie den großen Hund von der Kette ließen stürzte er sich direkt auf Nico und verletzte ihn sehr schlimm. Schwere Bissverletzungen hatte er am Kopf. Doch man gab ihn nicht auf, ließ ihn operieren und gut versorgen. So rappelte sich Nico schnell wieder auf und schnell heilten seine Wunden. Seine seelischen Wunden sollen nun auch aufgebaut werden. Nico ist ein wirklich lieber Hund, der Keinem was böses will. Er ist eher unterwürfig, wenn er neue Menschen oder Hunde kennenlernt. Sobald er seine Menschen kennt, ist er ein absoluter Traumhund, denn er ist so verschmust und liebt ebenfalls auch Kinder, wenn sie nicht zu wild mit ihm sind. Ein toller charakterstarker Hund, der trotz schlimmer Vorgeschichte noch ein reines Herz hat, welches er nun verschenken mag.

Allgemeine Infos

Rasse Shar Pei Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 17.03.2021
Aktualisiert am 22.03.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Nico im Ausland