Nilton

Nilton begrüßt uns jedes Mal überschwänglich mit Bussi und am liebsten auf den Arm kriechend. Er ist ein so toller Hund, der dazu mit allen anderen Hunden bestens zurecht kommt und jeden Neuling in seinem Zwinger freundlich begrüßt. Nilton ist allerdings Leishmaniose positiv - gut Medikamentös eingestellt, was bedeutet, dass er täglich eine Tablette benötigt. Ansonsten ist er wirklich fit und eine absolute Frohnatur, der es echt verdient hat eine Familie für immer zu finden, welche er sicherlich glücklich macht.

Allgemeine Infos

Rasse Bodeguero Andaluz
Alter geboren 12/2017
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund teilweise positiv
Befund Leishmaniose positiv - symtomfrei
Behandlung Derzeit braucht er einmal täglich eine Tablette (Kostenfaktor 10-15,00 Euro/Monat)

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 18.12.2019
Aktualisiert am 18.12.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Nilton im Ausland