Ola

Ola und ihre Geschwister wurden in Portugal geboren. Man hatte nicht aufgepasst. Nun sind die Welpen alt genug, um auf eigenen Beinchen zu stehen und die Besitzer gaben sie in Tierschutzobhut, die Mutter wollen sie behalten - sie wird nun auch kastriert. Ola ist nun bei uns angekommen und zeigt sich hier als ein sehr verschmustes, liebes kleines Mädchen. Am liebsten tobt sie im Garten umher und hat riesen Spaß ihr Spielzeug durch die Luft zu schleudern, total lustig ist das mit anzusehen. Ola fährt brav im Auto mit und läuft auch schon ganz gut an der Leine. Sie begrüßt alle Menschen und Hunde freundlich, laut bellenden Hunden geht sie allerdings aus dem Weg. Nachts schläft sie brav durch und wenn man sie aufmerksam beobachtet ist sie hier schon fast stubenrein. Nun suchen wir für Ola verantwortungsbewusste Menschen die ausreichend Zeit haben einen so jungen Hund aufzuziehen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 17.01.2023
Größe derzeit 18cm, wird ca. 30-35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 20.05.2023
Eintrag vom 02.05.2023
Aktualisiert am 07.06.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.