Onkel

Der Onkel ist noch im Tierheim von Beja und dort recht unsicher, da er mit der Tierheimsituation eher überfordert ist. Das wird sich sicherlich schnell ändern sobald er bei uns ist. Onkel ist freundlich mit allen anderen Hunden und uns Menschen gegenüber erst etwas vorsichtig - aber er taut schnell auf und genießt es gekrault zu werden. Nun sucht er die richtigen Menschen, wo er endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.01.2021
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.01.2022
Eintrag vom 07.01.2022
Aktualisiert am 19.01.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Onkel im Ausland