Oreo

Oreo - warum man ihn so getauft hat verstehen wir allerdings nicht so wirklich, denn er ist eher Oreo aber ohne Creme. Der kleine, gutgelaunte und fröhliche Knopf ist nun bei uns angekommen und wir sind alle ganz hin und weg von ihm. Ein toller aufgeschlossener Hund, der gleich mit jedem gut Freund ist und sicherlich auch ein toller Familiehund abgeben würde. Oreo lebt bei uns problemlos mit einem weiteren Rüden zusammen, teilt sich dort Futter, Bettchen und Menschen. Er geht gut an der Leine und ist offen für ein neues Abendteuer.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 15.11.2021
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 24.06.2023
Eintrag vom 15.03.2023
Aktualisiert am 09.07.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Lüders, Claudia und Peter über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 44534 Lünen
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.