Paco

Paco ist einfach nur ein gutgelaunter absolut freundlicher Schelm. Sofort kommt er angelaufen, mag am liebsten auf den Arm und raus aus den Zwinger, denn dort geht er so unter, der arme Kerl. Er ist so eine Frohnatur und liebt Kinder ganz besonders. Bei "Spaziergangsaktionen" ist er ganz vorne, wenn es darum geht, dass ein Kind ihn führen darf. Paco ist ein Aktivo und würde sich über eine sportlich ambitionierte Familie total freuen. Er ist für alles offen und lern schnell. Schnell hat er raus, wenn man Pfötchen gibt, kommt der Keks schneller. Nun soll er endlich aus dem Zwingerabteil raus und sein Leben voll ausschöpfen dürfen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 05.02.2020
Größe 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 17.12.2022
Eintrag vom 17.11.2022
Aktualisiert am 29.11.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Paco im Ausland